Die Sanierung Ihrer Immobilie aus einer Hand
Home
Wir über uns
Fliesenreparatur
Fliesengrossschaden
Laminatarbeiten
fertige Leistung
Parkettarbeiten
Tischler
Kontakt
Impressum
DSVGO 25.05.2018

In diesem Fall war der Austausch des Fußbodenbelages - hochwertiger Laminatboden - aufgrund des Schimmelbefalles erforderlich. Ebenfalls ausgetauscht wurden die Randleisten.

Während der Ausführungsphase wurden geeignete Schutzmaßnahmen für die übrige Wohnung und deren Bewohner sowie für die mit der Beseitigung des Schadens beauftragten Mitarbeiter: Foliensperre gegen Verbreitung der Sporen mit Unterdruckvorrichtung, Atemschutz etc. vorgenommen. Es wurden Proben entnommen und der dabei festgestellte Oberflächenschimmel mit entsprechenden Mitteln in drei Arbeitsgängen entfernt.

GSN GmbH  | info@gsn-moers.de